Versand und Lieferung

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Lieferung und den Versand Ihrer Bestellung, einschließlich der Pflege des Pflanzentransports, der Fehlerbehebung bei Track & Trace, der voraussichtlichen Lieferzeiten, der Lieferpartner, der Verfolgung Ihrer Bestellung und der Behandlung unvollständiger Lieferungen.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Pflanzen kommen direkt aus unserer eigenen Gärtnerei. Vor der Abreise findet immer eine Qualitätskontrolle statt, nach der die Pflanzen "trocken" verpackt werden. Unser gesamtes Verpackungsmaterial ist recycelt und die Becher halten die Pflanzen in guter Qualität. Es gibt also keinen Grund zur Sorge!

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, Ihr Track-and-Trace-Code aber anzeigt, dass es zugestellt wurde, und es auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde, sollten Sie ein DHL-Reklamationsformular ausfüllen und an unseren Kundendienst senden. Wir werden dann eine Reklamation bei DHL einreichen und Ihnen einen Gutschein ausstellen, mit dem Sie erneut kostenlos bestellen können.

-> DHL Antragsformular

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Arbeitstage, wenn die Artikel sofort auf Lager sind. Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, dauert es etwas länger, bis sie ankommen.

Wir bemühen uns nach Kräften, die versprochene Lieferfrist einzuhalten. Im unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht gelingt, werden wir Sie informieren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Behalten Sie diesen im Auge, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Wir arbeiten mit DHL zusammen. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. DHL bemüht sich, das Paket zum angegebenen Liefertermin zuzustellen. Sind Sie nicht zu Hause? Dann wird der Kurier versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn zuzustellen. Gelingt auch dies nicht, wird das Paket zur nächsten DHL-Servicestelle gebracht. Dort liegt es 5 Tage lang für Sie zur Abholung bereit. DHL hinterlässt immer einen Zettel mit Anweisungen. Sie können auch den Track & Trace-Code verwenden, um zu sehen, wo Sie das Paket abholen können.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code (DHL). Über diesen Code können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung abrufen.

Wie ärgerlich! In diesem Fall wenden Sie sich am besten auf digitalem Wege an unseren Kundendienst. Erwähnen Sie in Ihrer Nachricht, was schief gelaufen ist, und senden Sie ein Foto des Bestellscheins, der Verpackung und der Produkte, die Sie erhalten haben, an unseren Kundendienst.

Ich möchte eine unverbindliche Teichberatung

Füllen Sie das nachstehende Formular so vollständig wie möglich aus und Sie erhalten eine maßgeschneiderte Beratung.

 

FreiTeichRatgeberohnePagina
Welche Art von Teich haben Sie bereits oder möchten Sie haben?
Wählen Sie Ihren (gewünschten) Teich
Maximale Upload-Größe: 2MB

Ich möchte eine unverbindliche Teichberatung

Füllen Sie das nachstehende Formular so vollständig wie möglich aus und Sie erhalten eine maßgeschneiderte Beratung.

 

FreiTeichRatgeberohnePagina
Welche Art von Teich haben Sie bereits oder möchten Sie haben?
Wählen Sie Ihren (gewünschten) Teich
Maximale Upload-Größe: 2MB

Sie sind fast am Ziel!
Wohin können wir den Simons-Fahrplan schicken?
Sie sind fast am Ziel!
Wohin können wir den Simons-Fahrplan schicken?
Sie sind fast am Ziel!
Wohin können wir die wichtigsten Do's und Don'ts für die Pflege Ihres Teiches schicken?
Sie sind fast am Ziel!
Wohin können wir die wichtigsten Do's und Don'ts für die Pflege Ihres Teiches schicken?

UNGEWÖHNLICHE WASSERPFLANZE: APONOGETON DISTACHYOS

Vanille duftende Kap-Seerose!

Blüht mehrmals im Jahr

UNGEWÖHNLICHE WASSERPFLANZE: APONOGETON DISTACHYOS

Vanille duftende Kap-Seerose!

Blüht mehrmals im Jahr